"Akzeptiere dich und sei mit dem einverstanden was du tust."

Rita Barbüda-Riederer

Ich war viele Jahre mit grosser Freude bei der Swissair als Flight-Attendant tätig, das Grounding hat mein Leben verändert. Ich entschied mich für eine berufsbegleitende Ausbildung zur Fussreflexzonenmasseurin und holistischen Kinesiologin.

 

Zu meinen Stärken gehören mein enormes Verständnis, meine Lebensfreude und meine Geduld. Ich bin Mutter von zwei schulpflichtigen Kindern.

 

Bereits während meiner Ausbildung durfte ich in einer Praxis in Fläsch tätig sein. Seit März 2004 habe ich meine eigene Praxis in Davos.

 

Meine Hobbies sind mein Beruf, Skifahren, Wandern, Reisen, Familie und Freunde, Lachen u.v.a.

WEITERBILDUNGEN

  • Fachspezifisch in Kinesiologie und Fussreflexzonenmassage
  • Ohr- und Schädelreflexzonenmassage
  • Geburts-Balance
  • Aroma-Massage
  • Körpersprache
  • Craniosacral-Therapie
  • Geistiges Heilen / Reiki
  • Metamorphose
  • Matrix-Quantenheilung
  • Branchendiplom Komplementärtherapeutin OdA KTTC in der Methode Kinesiologie
  • Higher Self Healing & Channeling

KONTAKT

Rita Barbüda-Riederer

Färbistrasse 18C

7270 Davos Platz

 

Telefon  081 413 32 50

Natel  079 431 82 03

 

 rita.riederer@bluewin.ch

 

www.davos-kinesiologie.ch

LESETIPPS

Pass auf, was du denkst   -   Bruce I. Doyle

 

Die Spiegel deiner Seele   -   Chuck Spezzano

 

Besser sehen mit dem Herzen   -   Jordi Campos

 

Was wirklich wichtig ist   -   Neale Donald Walsh

 

Wie Ihre Gedanken die Welt verändern   -   Pam Grout